Die Politik muss wissen, dass wir gegen Krieg sind! – NEIN zum Krieg! Ja zum Frieden!

Die Politik muss wissen, dass wir gegen Krieg sind! – NEIN zum Krieg! Ja zum Frieden!

BEITRAG VON AUF1 –

Sehr geehrte Damen und Herren!

Heute bitten wir Sie, mit nur zwei Klicks den Protest gegen die Kriegshetze wirkungsvoll auf eine andere Stufe zu heben. Wie? Das erfahren Sie kurz und bündig in dieser Email.

Schon mehr als 60.000 Menschen haben – genau wie Sie – Haltung gezeigt und die Petition „Nein zum Krieg“ unterzeichnet! Nutzen wir diese Kraft jetzt, um den Druck zu erhöhen!

Denn die Welt wird immer mehr zum Pulverfass! Kriegsgefahr und Säbelrasseln, wohin man schaut. EU-Bonzen und deutsche Politiker beschwören die Kriegstüchtigkeit und gießen laufend Öl ins Konfliktfeuer.

Mehr als 60.000 Menschen haben unsere Petition gegen den Krieg unter www.neinzumkrieg.eu bereits unterschrieben. Wir sind also viele. Und wir werden täglich mehr. Nutzen wir diese wachsende Kraft, um jetzt auch direkt eine unmissverständliche Botschaft an die Politik zu adressieren!

Nein zum Krieg! Ja zum Frieden!

Wir sagen Nein zu Krieg, Tod und Zerstörung. Nein zur Kriegstreiberei von Politik und Wirtschaft, die auf dem Rücken von uns allen ausgetragen wird. Wir fordern ein Ende der Eskalation und den Beginn einer echten Friedenspolitik.
Wir wissen: Krieg ist keine Notwendigkeit. Frieden ist möglich – und Frieden muss das Ziel sein.
Es ist nicht naiv, an Frieden zu glauben. Es ist mutig. Es ist menschlich.

Deshalb fordern wir von den EU-Regierungen, den Medien und der gesamten Gesellschaft:

• Deeskalation statt Kriegstreiberei
• ein klares Nein zur Aufrüstung
• ein klares Ja zum Frieden in Europa

Krieg kennt keine Sieger, nur Leidende. Wir, Menschen aus allen politischen Richtungen, stehen heute zusammen, weil uns etwas Höheres verbindet: unsere gemeinsame Menschlichkeit. Es spielt keine Rolle, ob du links, rechts oder irgendwo dazwischen stehst – uns eint der Wunsch nach Frieden, nach Leben, nach einer Zukunft für unsere Kinder.

Deshalb rufen wir alle Menschen auf: Schließt euch an, erhebt eure Stimme! Setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen gegen jene, die vom Krieg profitieren – und für eine friedliche, lebenswerte Zukunft.

Unterschreibe jetzt – für das Leben. Für den Frieden. Für uns alle.

PETITION HIER UNTERSCHREIBEN

Mit nur zwei Klicks können auch Sie einen persönlichen Appell an Politiker schicken, die es in der Hand hätten, durch ihren Einfluss die Kriegstreiberei zu beenden [EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Kanzler Friedrich Merz (DE), Außenminister Johann Wadephul (DE), Verteidigungsminister Boris Pistorius (DE), Bundeskanzler Christian Stocker (AT), Außenministerin Beate Meindl-Reisinger (AT)]. Fordern wir diese Politiker auf, die Wünsche der Bevölkerung nach Frieden zu achten und nicht weiter den Interessen des global vernetzten rüstungsindustriellen Komplexes zu folgen.

Und so funktioniert es: Klicken Sie auf „Jetzt E-Mail schreiben“. Es öffnet sich Ihr E-Mail-Programm. Mit einem Klick auf „Senden“ wird die E-Mail an die oben angegebenen Empfänger versendet.

>> Jetzt E-Mail schreiben

Vielen Dank!

Für den Frieden!

Alternativ WEF – Petition „Nein zum Krieg“  

QUELLENHINWEIS: AUF1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..