Spende

GEBEN und NEHMEN ist das Kosmische Prinzip des Austausches.

Ich stelle auf meinen Webseiten eine grosse Fülle von interessanten und essenziellen Informationen bedingungslos zur Verfügung. Es steht Dir, lieber Surfer, frei, einen entsprechenden materiellen Gegenwert für die Schätze, die durch mich weitergegeben werden, zurückfliessen zu lassen. Weil ich mit dem Prinzip der Bedingungslosigkeit arbeite, ist die Entscheidung des Rückflusses immer bei dem, der sich bedient. Du alleine entscheidest primär nach Deinen materiellen Möglichkeiten und nach Deiner Wertschätzung über den Gegenwert.

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MICH

Anweisungen dieser Beträge können auf folgenden Wegen stattfinden:

Per Banküberweisung:

Kontoinhaber: Ursula Pumberger
Bank: Oberbank Rohrbach Österreich

IBAN: AT15 1500 9006 7102 1061
BIC/SWIFT: OBKLAT2L

Verwendungszweck: Newsletter / Spende


ODER mit

Bei PayPal können Sie mit Kreditkarte oder einem PayPal Account zahlen!


 

×