Beitrag von René Gräber
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
da gibt es eine neuere Studie, die (wieder einmal) zeigt, dass die Hormongabe für Frauen das Risiko für Brustkrebs erhöht.
Und was macht der Berufsverband der Frauenärzte?
Schreibt eine Mitteilung nach dem Motto: >>Stimmt alles nicht! „Unsere“ Frauen sind anders…<<
Gegenstudien des Berufsverbandes dazu? Keine.
Frau Prof. Ingrid Mühlhauser von der Uni Hamburg schreibt dazu: Mitteilungen des Berufsverbands der Frauenärzte sollten mit einem Warnhinweis versehen werden: „Achtung! Der Berufsverband vertritt Geschäftsinteressen. Informationen nicht für den Gebrauch geeignet.“
Das nenne ich doch mal „Hormon-Propaganda“ erster Klasse!
Ausführlicher zur der „Hormon-Geschichte“ schreibe ich im Beitrag:
![]() |
Wie Frauen mit Hormonen „abgefüttert“ werden und was jede Frau zur Hormonersatz-Therapie wissen sollte… |
Alles Gute und herzliche Grüße,
Ihr
René Gräber
P.S.: Seit ca. einem Jahr gibt es eine neue Publikation mit mir: „Natürlich Gesund mit René Gräber“. Diese können Sie jeden Monat direkt nach Hause geliefert bekommen!
Mehr Informationen zu diesem Angebot finden Sie HIER.
Wenn Sie das interessiert, schauen Sie sich das mal an. Zum Beispiel stelle ich in „Natürlich Gesund mit René Gräber“ auch Übungen vor, die ich meinen Patienten zeige oder nenne zum Beispiel auch Produkte, die ich selbst nehme oder meinen Patienten empfehle.
Hier gibt´s mehr Informationen dazu (HIER KLICKEN).
Das Ganze bringt übrigens der FID Verlag heraus. Ich schreibe „nur“ und bekomme ein Autoren-Honorar.
QUELLENHINWEIS: naturheilt.com