Ruediger Dahlke: E-Book „Mein Weg –Weiser“

Ruediger Dahlke: E-Book „Mein Weg –Weiser“

Beitrag von Ruediger Dahlke

Liebe InteressentInnen meiner Arbeit,

gerade fühle ich mich sehr beschenkt mit unserem großen Jubiläums-Kurs„Glücks-Bewusstsein“ in Montegrotto, sozusagen Klassentreffen mit 125Teilnehmern aus 25 Jahren und Ehemaligen, die längst selbst Kursleiter sind.

Und gerade bin ich auch fertig mit meinem Rückblick auf diese Zeit in Form des E-Books „Mein Weg –Weiser“

Darin beschreibe ich, wie es und ich zu den viel-und-sechzig Büchern kam – durch Euch nämlich und ich nehme die Gelegenheit wahr, Euch zu danken für all die Erfahrungen und Geschenke – und lasse Euch teilhaben an den daraus erwachsenden Schatten…

Gern skizziere ich Euch meine zukünftigen Projekte wie vor allem das neue TamanGa… also den alten Traum von einem Heilungsbiotop, einem Platz zum Wachsen und Gesunden….und ich lasse Euch Anteil nehmen an den Chancen, die ich für uns alle auch in diesen schwierigen und entscheidenden Zeiten sehe.

Das Buch ist auch Geschenk und Dank für alles, was ich von Euch an Inspirationen bekommen habe und passt insofern gut in diese Advents- und Weihnachtszeit – und es ist auch eine Einladung, diese, unsere Weltsicht zu teilen und Tipps weiterzugeben, die sicher helfen. So ist es voller Bilder von meinen Buchkindern und besonderen Momenten meiner Reise(n) … etwa denjenigen mit Thorwald Dethlefsen für 12 Jahre im selben Boot …

MEIN WEG - WEISER

 

Schenkt es gern weiter – mit einem Klick – da es nichts kostet und – dank Internet – nicht ausgehen kann, sind ihm und uns wenig Grenzen gesetzt …

 

Macht es gut und bewegt Euch– den Schatten im Auge „gutwärts“, wie ein Freund so schön sagte…

Euer Ruediger

MEIN WEG - WEISER

E-BOOK HIER KOSTENLOS HERUNTERLADEN >>

QUELLENHINWEIS: dahlke.at

 

DISCLAIMER: Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy