MAYA-ZEITbeGLEITER November 2020

MAYA-ZEITbeGLEITER November 2020

Maya Weisser Wind6.-18.11. weht uns IK, der WEISSE WIND als laues Lüfterl um die Nase. Er bringt Bewegung in jede Ebene, in jede Richtung, in alle Belange. Und auch wenn es lediglich geringe Luftbewegung ist, kann daraus ziemlich viel Unruhe entstehen. Deshalb ist es ratsam, sich diese Tage nicht einem großen Projekt zu widmen, sich auf eine Sache fokussieren zu wollen. Eure Gedanken bzw. Handlungen wollen nämlich immer wieder abschweifen, so als bräuchtet Ihr dringend Abwechslung. Dadurch kann wichtige Zeit verloren gehen. Daher ist jetzt die beste Zeit viele Einzelheiten, verschiedene kleine Aufgaben zu erledigen. Und sich darin am besten treiben zu lassen. Es ist die Welle der Inspiration, der neuen Ideen, der Neugierde und des offenen Geistes. Dann fühlt Ihr Euch leicht, seid spontan und beweglich. Es findet regelrecht erfrischende Verjüngung statt. Trotzdem dazwischen regelmäßig einen kurzen Blick zur Orientierung riskieren und Kommunikation nicht themenlos ausufern lassen. Achtung! Die Zeit ist wirklich kostbar und aktuell äußerst flüchtig. Verliert sie also nun lieber nicht aus den Augen.

Maya Blauer AdlerDie Schwingungsfrequenz MEN, BLAUER ADLER ruft uns vom 19.11.-1.12. in unser Innerstes. Jetzt ist Rückzug die beste Medizin um sich jede Art von Überblick zu verschaffen. Da gibt´s den generellen Check, den Langzeit-, den Karriere-, den privaten Check, den Zufriedenheits-, den Gesamt-Persönlichkeits-, den Wochen-, den Moment-, den Beziehungs-Check, uvm! Das dauert, ist jedoch ab und zu unumgänglich um die Kosten-Nutzen-Rechnung von Lebensenergie & -Zeit zu optimieren. Dass für diese Tage bei manchen das social-networking komplett zum Erliegen kommt ist logisch. Deshalb bitte einfach ankündigen, dass man von-bis nicht da ist. Welche Gründe Ihr nennt steht Euch frei. 😉 Doch innere Ordnung zu finden ist nur der halbe Weg. Denn Men ist der Spezialist für Visionen! Daher schließen gleich an den Check essentielle Fragen an: Wohin soll/will ich mich wenden? Was will durch mich getan werden? Welche nächsten Schritte habe ich vorzubereiten bzw. zu absolvieren? Soll ich neu starten? Habe ich etwas Wesentliches bis jetzt übersehen? Auf zum bequemen Sinnier-Platzerl and Go!

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
Lak`ech, Eure KAMIRA


© 2020 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com

Der „MAYA-TIMER 2021“ ist bereits lieferbar! Wieder mit praktischer Spiralbindung in gewohnt professioneller Form & aktualisierten Kapiteltexten! Wie immer genügend Platz für 2022, garantiert ohne Vorkenntnisse nutzbar! Softcover, 144 Seiten, 19,80 + Versand. Erhältlich im Buchhandel bzw. zu bestellen bei Pelagos od. office@lichtkraft.com – mehr Infos unter www.pelagos.at

Endlich ein leicht verständliches Grundlagenbuch! „Maya-Zeit.Magie.Rhythmus“ 244 S. geballtes Praxiswissen aus 15 Jahren Erfahrung, 2. Auflage, A-5 Soft-Cover, €19,80. Infos siehe… Verlag Pelagos 

LICHTKRAFT – kreative LebensKunst
Training.Coaching.Events
Eveline Berger e.U.
Firmenbuchnummer FN 329199 t
A-1210 Wien, Jedlersdorferstraße 99/33/3/13
+43/1/294 70 22
KAMIRA Eveline Berger: 0699/12 62 01 96
Email office@lichtkraft.com
Web http://www.lichtkraft.com

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy