MAYA-ZEITbeGLEITER Dezember 2019

MAYA-ZEITbeGLEITER Dezember 2019

Maya Gelber SamenJetzt wird es fein! Denn KAN, der GELBE SAMEN hat vom 3.-15.12. nur Eines im Sinn nämlich, uns glücklich zu machen! Er lehrt uns, dass sich durch innere Leichtigkeit (kann man anfangs lediglich spielen ;-)) plötzlich der Tag im Außen sogar zum besten des Lebens entpuppen kann. Das ist magisch, im wahrsten Sinne des Wortes! Der Trick dabei ist, dass Kan ja der gegenpolige Partner des „Weißen Magiers“ (aktuelles Jahr + 13-Jahresaufgabe!) ist! Und wir so lernen, unsere positive Realität selbst zu erschaffen. Der Schlüssel dazu ist also, unerschütterlich gute Laune möglichst oft an den Tag zu legen. Gelbe Samen-Wellen eignen sich dadurch perfekt um Euch zu feiern. Einfach so oder weil Ihr auf etwas stolz seid. Euch mit lichtvollen Menschen zu treffen, um Euch gegenseitig zu nähren. Dass Ihr mindestens diese 13 Tage auf der sonnigen Seite des Lebens verbringt. Sollte das gut klappen, stehen unzähligen Wiederholungen nur Eure Gedanken im Weg. Denn niemand kann Euch Glücklich-Sein verbieten. Ihr allein entscheidet!

Maya Rote ErdeDie Zeitwelle CABAN, ROTE ERDE bringt uns vom 16.-28.12. irdische Weisheit bei. Nein, nicht die typische Überlebens-Schiene, sondern den Einklang mit der Natur, allen Sinnen und ethischen Lebens-Geboten. Jetzt lieben wir, selbstverantwortlich und adäquat für uns bzw. unsere Lieben (vor) zu sorgen. Wir erkennen brach-liegende wertvolle Potenziale, erinnern uns an altes Wissen und nutzen es. Diese Tage sind wir zwar aktiv, doch auch still, behutsam und achtsam. So können wir inmitten des globalen Chaos` eine „Neue Erde“ erschaffen – für uns, unser Umfeld, unser Netzwerk. Eine Insel mit genial funktionierendem System und dem Motto: Leben und leben lassen. Ist das nicht eine wunderschöne Aufgabe für die Caban-Zeit?! Es entsteht Ruhe, Gelassenheit, Stabilität und Konzentration auf´s Wesentliche, ohne große Anstrengung. Das meinte ich oben mit „Weisheit“. Verwoben mit den kosmischen Gesetzen ent-wickelt sich Materie und Erfolg fast von selbst. Wir geben lediglich die Richtung vor und fügen uns in das irdische Zeitgefüge.

Maya Weisser HundOC, der WEISSE HUND verschafft sich vom 29.12.2019-10.1.2020 Zugang zu unseren sensibelsten Gefühlen. Dort wo wir am Verletzlichsten sind, worüber wir nur selten sprechen wollen, wo die Urangst wohnt, nicht geliebt zu sein. Uiiih, klingt gefährlich gell? Ok, aaaber genau dort wartet die wichtigste Heilung, die essenziellste Wahrheit und der menschlichste Teil auf uns: die Liebe! Sie existiert in einem schier unzugänglichen Dickicht an Schutzmechanismen, Ausreden und Widerständen und doch ist es unsere größte Sehnsucht und Bestimmung, sie frei zu legen und sie möglichst pur zu verkörpern. Intuitiv wissen wir schon lange, dass nur wir selbst uns genug lieben können damit wir glücklich sind. Na dann, mal los: Schaut jetzt dem Herzschmerz durch ganze Rührungstränen-Flüsse direkt ins Auge, schreibt einen herzzerreißenden Liebesbrief an Euch persönlich und spürt wie die Abwehrschichten förmlich weggesprengt werden. Dringt mutig zu Eurem Wesenskern vor, die Welt (und viele Menschen) werden Euch dafür mit Liebe überschütten! Denn die Türe müsst Ihr selbst öffnen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
Lak`ech, Eure KAMIRA

© 2019 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com

Der „MAYA-TIMER 2020“ ist ab sofort lieferbar! Wieder mit praktischer Spiralbindung in gewohnt professioneller Form & aktualisierten Kapiteltexten! Wie immer genügend Platz für 2021, garantiert ohne Vorkenntnisse nutzbar! Softcover, 144 Seiten, 19,80 + Versand. Erhältlich im Buchhandel bzw. zu bestellen bei Pelagos od. office@lichtkraft.com – mehr Infos unter www.pelagos.at

Endlich ein leicht verständliches Grundlagenbuch! „Maya-Zeit.Magie.Rhythmus“ 244 S. geballtes Praxiswissen aus 15 Jahren Erfahrung, 2. Auflage, A-5 Soft-Cover, 2. Auflage €19,80. Infos siehe… Verlag Pelagos 

LICHTKRAFT – kreative LebensKunst
Training.Coaching.Events
Eveline Berger e.U.
Firmenbuchnummer FN 329199 t
A-1210 Wien, Jedlersdorferstraße 99/33/3/13
+43/1/294 70 22
KAMIRA Eveline Berger: 0699/12 62 01 96
Email office@lichtkraft.com
Web http://www.lichtkraft.com

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy