mPox – Die Show geht weiter
Beitrag von René Gräber –
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
die „Show“ geht weiter. Die WHO ruft wegen der „neuen“ Affenpocken-Variante die internationale Gesundheitsnotlage“ aus – höchste Alarmstufe.
Das hat zwar zur Zeit keine konkreten Auswirkungen, aber die Behörden weltweit sollen sich schon mal „vorbereiten“.
Derzeit liest man auch die Abkürzung MPox (für Monkey Pox, also Affenpocken).
2022 hatten wir bereits das Thema mit diesen Affenpocken:
Damals schrieb ich:
„SARS-CoV-2 ist out, Affenpocken sind in.“
Dann waren die Affenpocken „out“, die Vogelgrippe „in“. Die war dann wieder weg und bei Olympia auf einmal wieder Corona (inkl. Masken) „in“.
Jetzt kommen wieder die Affenpocken.
Wenn man an Verschwörungstheorien glauben möchte, könnte man sagen, dass wir fortlaufend in einer Art „Viren-Panik“ gehalten und so lange „weichgekocht“ werden, bis die Masse wieder jede Art Lösung annehmen wird, die uns von Seiten der Regierungsbehörden und angeblichen „Experten“ dargeboten werden.
Und damit wären wir wieder bei den angeblichen „Experten“. Allen voran das RKI.
Was die Altmedien wie der Spiegel oder die FAZ zu den RKI Files verfassen ist schon unfassbar und schlägt eigentlich dem Fass den Boden aus.
Man versucht die Regierung und deren Handeln in den Jahren 2020 bis 2022 weiterhin mit Worten wie „schwierige Entscheidungen unter rasch wechselnden Bedingungen“ zu entschuldigen. Die entsprechenden Entscheidungsträger (wie Merkel, Spahn, Scholz, Lauterbach, Wieler, usw.) werden in Schutz genommen. Diese „Presseorgane“ kommen mir vor wie Parteiblätter der entsprechenden Parteien.
Die RKI Files werden als nichts „Neues“ bezeichnet. Aufarbeitung? Fehlanzeige.
Im Gegenteil. Herr Lauterbach (und sein Ministerium) haben bereits 15 Millionen Corona-Impfdosen bestellt. Die „Informationskampagne“ soll ab Oktober „richtig anlaufen“, wenn das stimmt, was mir dazu zugetragen wurde.
Richtig „grob“ wird es auch, wenn man sich z.B. den Beitrag auf Phönix zum Thema Corona ansieht:
https://www.ardmediathek.de/tv-programm/66999522de7cebd4ef86a3fb
In der Beschreibung lesen wir schon:
„Es sind Bilder aus einer völlig anderen Zeit. Abstand halten, Maske tragen. Die Angst vor dem Unbekannten. Weltweiter Stillstand, weltweit Infizierte, Kranke, Tote. 2020 war die Welt vor allem eins: überfordert.“
Und genau das erwartet uns auch in der „Doku“ — ich nenne es eher Propaganda.
Der Phönix Bericht bedient alle Narrative die wir 2020 von den Regierungen und deren „Corona-Experten“ gehört haben. ALLE. Alles Maßnahmen waren „richtig“, alles war schlimm. Übersterblichkeit, Bergamo (Italien), New York. Schweden? Unverantwortlich — wurde so nicht gesagt, aber impliziert (natürlich). Manipulation vom Feinsten; alleine deswegen kann man sich das schon ansehen.
Im Oktober 2020 brachte ich „Die Akte Corona“ heraus. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren derart viele Fakten auf dem Tisch, dass klar war: hier ist Absicht im Spiel. Die entschwärzten RKI Files und der E-Mail Verkehr der teilweise bekannt wurde bestätigen das eigentlich nur noch.
Wenn man sich das genau überlegt kommt man eigentlich aus der Schnappatmung gar nicht mehr heraus.
Aber wen wundert es?
2019 erhielt das RKI zum Beispiel 253.000 US Dollar als Spende von der Gates-Stiftung. 2021 nochmals 288.426 US Dollar.
Das kann man sogar noch alles nachlesen auf der Webseite der Gates-Stiftung:
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=koch
Ach ja, der Spiegel bekam auch „Spenden“ und einige andere… Vor allem die WHO. Bei der WHO kommt man mit dem zusammenrechnen der Millionen gar nicht hinterher.
Mein Rat: bleiben Sie besonnen.
Achten Sie auf ihre Gesundheit. Und wie man eine Grippe im Fall der Fälle biologisch behandelt, habe ich in den letzten vier Jahren (denke ich) hinreichend erörtert.
Dazu hatte ich aus dieses Büchlein veröffentlicht:
https://www.renegraeber.de/biologische-grippe-therapie.html
Sie müssen es nur „tun“ und auch die entsprechenden Mittel zuhause haben…
Herzliche Grüße und Alles Gute!
Ihr
René Gräber
P.S.: Ich weise seit einiger Zeit ja auf meinen Premium-Newsletter hin.
Zu diesem habe ich mich aus drei Gründen „überreden“ lassen:
Es wird zunehmend schwieriger, sich „kritisch“ zu bestimmten Themen zu äußern. Das beobachte ich bereits seit März 2020. Denn die Probleme beim Zustellen meiner Newsletter häufen sich bei bestimmten Internet-Providern.
Ich kann und will öffentlich nicht mehr über alles schreiben. Die Gründe dürften nach über 4 Jahren bekannt sein.
So langsam bekomme ich ein Gefühl dafür, wie sich Sebastian Kneipp zu seiner aktiven Zeit mehrfach der Prozeß wegen unerlaubter Ausübung der Heilkunde und „Kurpfuscherei“ gemacht wurde.
Einige Leser sendeten mir quasi per „Abo“ jeden Monat Geld — einfach als Danke-Schön. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Allen von ganzem Herzen bedanken! Denn meine Arbeit hier im Internet ist überhaupt nur möglich durch Ihre Hilfe!
Als Dank und als Angebot möchte ich Ihnen daher einen „Insider-Premium-Newsletter“ anbieten:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html
Ich schreibe so, wie ich auch meinen besten Freunden schreibe. Ohne Schnörkel und „Schere im Kopf“. Ich empfehle Ihnen exakt das, wozu ich auch meinen Patienten rate. Es sind Dinge, die im normalen Newsletter zwar erwähnt werden, doch hier steige ich tiefer in die Materie ein. Unter anderem beschreibe ich konkrete Mittel, die ich in der täglichen Praxis einsetze.
Sie erhalten sämtliche Berichte als Erstes – also „Premium“.
Sie bekommen alle Dokumentationen und Überarbeitungen von Beiträgen und Erkenntnissen, die ich in Publikationen veröffentlicht habe.
Sie erkennen: der „Insider-Premium-Newsletter“ enthält mehr und tieferes Wissen als der „normale Newsletter“. Das bedeutet einen klaren Informationsvorsprung.
Es gibt Leserinnen und Leser, denen ist das „zu viel“ – was ich absolut verstehe. Andere wiederum wünschen sich genau diesen deutlichen Mehrwert. Schauen Sie es sich bitte einmal an:
https://www.renegraeber.de/insider-newsletter-premium.html