Magnesium-Mangel: Ursache vieler Leiden und chronischen Krankheiten

Magnesium-Mangel: Ursache vieler Leiden und chronischen Krankheiten

Beitrag bei AUF1.TV – 

Bekanntes Volkswissen ist, dass bei Wadenkrämpfen oft ein Magnesium-Mangel besteht. Doch weit gefehlt! Bei allen chronischen Krankheiten besteht ein Magnesium-Mangel, welcher aber aufgrund Unwissenheiten nicht gedeckt wird. Magnesium ist ein Lebensmittel – und keine Arznei und gehört daher auch nicht zu einer Ausbildung von Fachkräften.

Leider ist es eine Tatsache, dass

a) unsere Lebensmittel kaum mehr Magnesium liefern und

b) wir aber einen erhöhten Bedarf davon haben.

Dies führt bei einer Vielzahl von Menschen zu Mangelerscheinungen mit folgenden Resultaten: Schlafprobleme, Rückenschmerzen, Augenzucken, Nervosität, schwache Nerven, Herzprobleme, Herzstillstand (bei Sportler oft der Fall) – und vieles weiteres mehr.

INTERVIEW HIER ANSEHEN:

Den Original-Beitrag unserer Schweizer Kollegen von QS24.tv finden Sie hier:
https://qs24.tv/2022/07/22/magnesium-mangel-ursache-vieler-leiden-und-chronischen-krankheiten-dr-med-petra-wiechel-qs24/

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×