Grüne Pläne sehen vor, dass Flugreisen bald nur noch den Superreichen vorbehalten sind. Auf Seite 5 einer britischen Planung namens FIRES wird der Zeitplan für 2020 bis 2029 dargelegt: “Alle Flughäfen außer Heathrow, Glasgow und Belfast werden geschlossen”. Von 2030 bis 2049: “Alle übrigen Flughäfen schließen”.
Darüber hat TKP bereits vor einiger Zeit berichtet. Kürzlich postete Norman Fenton, bis Januar 2023 Professor für Risikoinformationsmanagement an der Queen Mary University of London, einen Twitter-Beitrag über die Auswirkungen des Ziels der britischen Regierung, bis zum Jahr 2050 “Netto-Null” zu erreichen.
In einem Artikel schreibt Fenton weiter:
Konkret zeigte ich diese Grafik des von der britischen Regierung finanzierten FIRES-Projekts, das die empfohlene Strategie zusammenfasst, die notwendig ist, um bis 2050 ein “Netto-Null-Ziel” zu erreichen, das nur auf evolutionären technologischen Entwicklungen basiert (der Bericht, aus dem sie stammt, ist seit 2021 verfügbar und ich habe sogar schon einmal darüber gepostet).
Zur Klarstellung: “Netto-Null” bedeutet, dass die gesamten Treibhausgasemissionen (einschließlich Methan) geringer sein müssen als ihre Beseitigung (z. B. durch das Pflanzen von Bäumen). Der FIRES-Bericht konzentrierte sich stattdessen auf ein absolutes Null-Ziel, weil er das Fehlen neuartiger, revolutionärer und skalierbarer Technologien für 1) die Abscheidung und Beseitigung dieser Gase und 2) den Massentransport und die Energieerzeugung mit nichtfossilen Brennstoffen anerkennt. Mit anderen Worten: Wenn man das Netto-Null-Ziel realistischerweise bis 2050 erreichen will, muss man im Grunde den absoluten Nullpunkt anstreben.
In meinem Twitter-Beitrag wurde deutlich, was für eine Strategie erforderlich ist:
- Schließung aller Flughäfen im Vereinigten Königreich außer Heathrow, Belfast und Glasgow bis 2030.
- Kein Fliegen mehr bis 2050.
- Keine neuen Benzin- oder Dieselautos bis 2030.
- Bis 2050 Beschränkung der Straßennutzung auf 60 % des heutigen Stands.
- Lebensmittel, Heizung und Energie werden bis 2050 auf 60 % des heutigen Niveaus begrenzt.
- Abschaffung von Rind- und Lammfleisch bis 2050.
Ich sagte, dass dies, abgesehen von den extremen Einschränkungen der persönlichen Freiheit und des Reisens, entweder eine kältere, hungrigere Bevölkerung oder eine massive Entvölkerung bedeutet.
Innerhalb von weniger als 24 Stunden hatte der Tweet weit über drei Millionen Aufrufe (bei weitem die höchste Zahl, die ich je erreicht habe).
Und während drei Jahre solider Arbeit, in denen ich Covid-Daten analysiert und die Manipulationen und Fehler der gesamten “offiziellen” Darstellung aufgedeckt habe, nie zu einem einzigen Artikel oder Interview in den Mainstream-Medien geführt haben, wurde ich gestern Abend in Laura Ingrahams beliebter Fox News Show eingeladen, um darüber zu sprechen.
Obwohl der FIRES-Bericht nicht neu ist, scheint es, dass die Menschen endlich aufwachen und erkennen, wie verrückt das Netto-Null-Ziel der Regierung ist und warum es zum Scheitern verurteilt ist (wie von Professor Michael Kelly erklärt).
Aber es ist immer noch eine Überraschung, dass es für so viele eine Überraschung ist. All dies steht im Einklang mit der UN/WEF-Agenda 21, der UN-Agenda “Welt im Jahr 2050” und dem WEF Great Reset mit seinem “Build Back Better”, in dem man “nichts besitzen und glücklich sein” und Käfer statt Fleisch essen wird. Natürlich sind die “15-Minuten-Städte”, die jetzt überall vorangetrieben werden, der Schlüssel zu all dem (alles, was jetzt in dieser Hinsicht passiert, und wie es in die Agenda 21 passt, wurde in Rosa Koires Buch von 2011 erklärt). Wie ich bereits im Jahr 2021 sagte, waren die Covid-Sperrungen immer der Vorläufer der Klimasperrungen.
Bis zu seiner Pensionierung im Januar war Norman Fenton Professor für Risikoinformationsmanagement an der Queen Mary University of London. Dieser Artikel erschien zuerst auf Where Are the Numbers?
Bild von Dirk Daniel Mann auf Pixabay
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Warum Flugreisen bald nur noch etwas für Reiche sein werden
Umgestaltung der Nahrungsmittelproduktion durch multinationale Agrochemie Konzerne
EU-Parlament beschließt Aus für Verbrenner-PKW ab 2035 – Abschaffung des privaten Autoverkehrs