Artemisia Annua: Die „Wunderpflanze“ gegen Malaria und Krebs | Erfahrungsmedizin | QS24

Artemisia Annua: Die „Wunderpflanze“ gegen Malaria und Krebs | Erfahrungsmedizin | QS24

BEITRAG BEI QS24.TV –

In diesem spannenden Interview stellen wir die Pflanze Artemisia Annua, auch bekannt als Einjähriger Beifuß, vor. Wir haben Dr. Michael Hölzemann, Unternehmer, Erfinder und Pionier im Bereich ganzheitlicher Gesundheitsförderung gefragt: Was macht dieses Heilkraut so einzigartig und besonders, dass es den Namen „Wunderpflanze“ verdient?

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird Artemisia Annua seit über 2000 Jahren als Heilmittel verwendet, insbesondere bei fiebrigen Erkältungskrankheiten. Der medizinisch wirksame Inhaltsstoff Artemisinin wurde 1972 erstmals extrahiert und seitdem intensiv wissenschaftlich untersucht. Besonders bei der Behandlung von Malaria und Krebs zeigen sich beeindruckende positive Effekte.

Für die nachgewiesene Wirksamkeit bei Malaria wurde der chinesischen Wissenschaftlerin Tu Youyou 2015 der Nobelpreis für Medizin verliehen. Heute werden Millionen von Menschen mit Medikamenten aus dem Einjährigen Beifuß behandelt. Besonders hervorzuheben sind die minimalen Nebenwirkungen der Behandlung.

Im Jahr 2005 fanden chinesische Wissenschaftler heraus, dass Artemisinin auch antiviral gegen den Sars-CoV-2 Erreger wirkt und als zweitwirksamstes pflanzliches Arzneimittel eingestuft wird.

Neben Artemisinin enthält die „Wunderpflanze“ über 600 gesundheitlich relevante Inhaltsstoffe, die antibakteriell, antiviral und immunstimulierend wirken – und das nahezu ohne Nebenwirkungen. Besonders hervorzuheben ist der hohe ORAC-Wert der Pflanze, der ihr stark antioxidatives Potenzial beschreibt. Durch die Fähigkeit, freie Radikale zu bekämpfen, schützt sie vor degenerativen Erkrankungen wie Rheuma und Arthrose. Darüber hinaus kann Artemisia Annua auch bei der Behandlung von Diabetes, Krebs, Allergien, Borreliose, Entzündungen sowie Parasiten- und Pilzbefall helfen.

Der Einjährige Beifuß wächst auch in unseren Breitengraden und kann im Sommer bis zu 1,50 Meter hoch werden. Ursprünglich stammt die Pflanze aus den feuchtwarmen Regionen Eurasiens und gehört zur Pflanzengattung Artemisia, die bis zu 500 Arten umfasst.
Wir fragen: Warum war Artemisia Annua verboten? Dr. Hölzemann erklärt auch den Unterschied zwischen Artemisia Annua und der gewöhnlichen Artemisia.

WEITERE INFORMATIONEN IM FOLGENDEN VIDEO-BEITRAG:

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. Michael Hölzemann, Erfinder und Pionier
Moderation: Britta Berthold

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
rethemo LLC, 1209 MOUNTAIN ROAD PL NE, STE N
87110 Albuquerque
New Mexico
USA
+49 9090 9647765
hello@rethemo.de
Webseite:
https://rethemo.de

▬ wikiSana ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir steigen um auf wikiSana, denn alle großen Social Media Konzerne haben entschieden, dass man nur noch die wahren Gesundheitssendungen verbreiten will und alles unwahre/Fake News usw. löschen und sich dabei an die WHO-Vorgaben halten will. Das ist absolut legitim und darf respektvoll und mit Verständnis angesehen werden.

Wir sehen es aber anders. Wir sehen die Erfahrungsheilkunde, die Naturheilkunde, wir sehen so viele Schätze der Medizin, die es noch nicht geschafft haben, eine WHO-Legitimierung zu bekommen.

Schauen Sie also QS24 ohne Werbeunterbrüche auf wikiSana und nutzen Sie dabei die weltweit einzigartige KI Suchanfrage. Stellen Sie Ihre individuellen Gesundheitsfragen und profitieren Sie von exklusiven Sendungen.
wikiSana: https://www.wikisana.ch/
Registration: https://www.wikisana.ch/auth/registrieren

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht mal Krebs“.

Mit dem Zitat von Dr. Otto Warburg, Biochemiker und Nobelpreisträger, haben wir uns inspirieren lassen und die facettenreiche tiefsinnige Naturheilkunde mit allen ihren Wirkungen, durch Beobachtungen von Experten, zu dokumentieren begonnen. Diese Erfahrungsschätze verstehen wir als Komplementierung zu einer ganzheitlichen holistischen Sichtweise an. Daher sollten sie zu der in vielerlei Hinsicht schon brillanten Schulmedizin, hinzugezogen werden.

Mit dem Betreiben dieses TV-Senders wollen wir den Zuschauern dieses Wissen näherbringen, sodass der Zuschauer für Prävention – oder bei einem Krankheitsverlauf – weitere Perspektiven für seinen Weg in Betracht ziehen kann.

Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

QUELLENHINWEIS: QS24.TV 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

×