Elsa Mittmannsgruber: „Sie hören mir einfach nicht zu!“

Elsa Mittmannsgruber: „Sie hören mir einfach nicht zu!“

Beitrag von Elsa Mittmannsgruber – 

„Sie hören mir einfach nicht zu!“ ist einer der häufigsten Sätze, den ich seit Corona höre. Die aufgeklärten Menschen gehen über vor Wissen, sie könnten mit tausenden Argumenten das Corona-Kartenhaus zum Einsturz bringen. Aber die überwiegende Mehrheit will einfach nicht zuhören, sie wollen die unangenehme Wahrheit nicht wissen. In diesem Video erkläre ich, warum das meines Erachtens so ist. Ich gehe aber auch darauf ein, wie man entgegensteuern kann. Diese Überlegungen halte ich für essenziell, da man sein Gegenüber verstehen muss, um es zu erreichen. Derzeit haben wir wieder eine sehr gute Möglichkeit, unser Gegenüber zu erreichen, da die Verfechter des Corona-Regimes dank euch allen immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren und immer mehr Menschen einfach die Schnauze voll haben.
Aufklärung geht nicht mit der Brechstange, man muss ganz behutsam vorgehen, denn die Wahrheit tut weh! Aber Stück um Stück geht was weiter.

Dieses Video habe ich im April aufgenommen. Natürlich wurde es auf YouTube sofort gelöscht.

„SEHENSWERT!“

QUELLENHINWEIS: Elsa Mittmannsgruber

DISCLAIMER: Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy