Die Lichtkrieger haben bereits gewonnen!

Beitrag von Vivoterra TV

Es gibt zwei Haupt-Gruppen von Menschen:

  1. Die Gruppe im Matrix-Gefängnis, die sich nicht befreien kann oder nicht befreien will.
  2. Die Gruppe ausserhalb des Matrix-Gefängnisses, die sich schon befreit hat.

Die 1. Gruppe wird in dieser Wandlung mit in den Abgrund rasen, und die 2. Gruppe wird eine schöne Zeit erleben. Die Wahl, zu welcher Gruppe jemand gehört, trifft Jeder und Jede selber. Mit welcher Haltung Du mit Deinen Mit-Menschen umgehst, entscheidest auch Du selber. Willst Du ein Nasenring-Führer sein oder ein Wegweiser-Meister? Auch hier ist es entscheidend, wie wir mit Menschen umgehen. Die Trennung von Geheim-Wissen und Matrix-Wissen gab es schon in ganz frühen Zeiten. Auch die Pharaonen und Könige trennten sorgfältig, wer welches Wissen erfahren durfte. Gemäss der Matrix-Irr-Lehre entscheidet nicht die Natur darüber, ob eine Theorie stimmt, sondern eine Ideologie.

Was geschieht mit den Schlafschafen…
Die Bezeichnung „Schlafschafe“ ist ja nur eine andere Bezeichnung für „Matrix-Gefangene“. Und wenn Matrix-Gefangene erwachen – sich bewusst werden, dass sie in einem geistigen Gefängnis waren, wo sie nicht selbständig denken konnten, sondern unter Fremd-Suggestion denken mussten – wird das zuerst ihr bekanntes und gewohntes Weltbild zerstören. Das sind schlimme und schwierige Momente. Sie werden eine Zeit lang orientierungslos umherirren und jede vernünftig klingende „Lehre“ akzeptieren, bevor sie Vertrauen in die Naturordnung finden. Nach und nach werden sie jedoch auch Natur-Wissen erhalten und fähig werden, selbständig zu denken und selbständig zu handeln. Sie werden Mea Culpa verstehen, lernen der Naturordnung zu vertrauen und dann auch ihren Weg finden…

Mehr und mehr Menschen wachen auf. Mehr und mehr Menschen verständigen sich. Mehr und mehr Menschen stehen miteinander, zueinander, statt auseinander, gegeneinander. Die kritische Masse, die sich nie bilden sollte, ist im Begriff sich zu formieren.

Die Minderheit, von der ich spreche, ist genügend gross, wenn sie aus der Quadratwurzel von 1 % besteht. Beispiel: Für eine Stadt von 1’000’000 Menschen genügen 1’000 Menschen – sofern alle 1’000 gleichzeitig und mit der gleichen Haltung handeln.

Warum ist das so? Weil die Mehrheit von 1’000’000 Menschen nie alle gleichzeitig und ohne Zweifel die gleichen Gedanken in den gleichen Bereich investieren. 1’000 erwachte Menschen jedoch können das. Dazu ist es aber notwendig, dass diese Minderheit gleichzeitig die gleichen Gedanken ins „Meer aller Möglichkeiten“ – auch kollektives Bewusstsein genannt – senden, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Sonst bleiben diese Gedanken individuell begrenzt, ohne die gewünschte Wirkung.

Es ist immer und in allen Bereichen eine Minderheit, welche die Geschehnisse bestimmt.

Frage:
Es braucht 1’000 Menschen damit eine Stadt von 1’000’000 Menschen erwacht. Sind die 1’000 pro Stadt noch nicht erreicht für die grosse Wandlung?

Antwort:
Diese 1’000 müssten gleichzeitig meditieren und zudem auch die gleiche Botschaft senden.

Nur so entseht dieses wirksame Gruppen-KI. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, bleiben es 1’000 zerstreute Einzel-KI. Ich alleine kann mit meinem Herz-KI meine Liebsten – sofort und an jedem Ort – erreichen und die gefühlte Wirkung erzielen. Aber meine Liebsten sind nicht 1’000’000.

Gregg Braden hat diesen Versuch schon mehrfach mit 1’000 Menschen praktiziert und die Wirkung messen können. Es funktioniert schon. Aber eben nur, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Ich alleine muss ja nicht alle Menschen befreien. Meine Minderheit genügt, um einer kleinen Mehrheit den richtigen Weg zu lehren. Und von diesen Schülern wird auch wieder nur eine winzige Minderheit die Weg-Meister-Stufe erreichen… um selber die Lehre weiter lehren… Das genügt schon seit immer.

Die Wirkung darf nicht unterschätzt werden, weil sie nicht linear wirkt, sondern exponentiell.

Die Lichtkrieger haben bereits gewonnen!

Wir Freiheitsliebenden und gerechten Föderalisten und Patrioten sind nicht mehr in der Minderheit, wie uns die Linken mit ihren Manipulations-Medien suggerieren.

ZUM VIDEOBEITRAG BITTE HIER ODER AUF DAS BILD KLICKEN

Die Lichtkrieger haben bereits gewonnen!

Den ganzen Artikel findest Du auf unserer Website:

DIE LICHTKRIEGER HABEN BEREITS GEWONNEN

Buchempfehlung:

InYologie – die detaillierte Lehre von Yin und Yang


___

Website ► https://vivoterra.com/
Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
___

Wir beraten Menschen, die ihren eigenen Weg zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sowie zu körperlichem Wohlbefinden gehen möchten. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

QUELLENHINWEIS: Vivoterra TV

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.