Der Goldene Schlüssel zur Selbstliebe – Hanspeter Meyer

Der Goldene Schlüssel zur Selbstliebe – Hanspeter Meyer

Beitrag von Neue Horizonte.tv

Hanspeter Meyer berichtet: Als Kind hatte ich ein Nahtod-Erlebnis und im Jahr 2017 eine Erleuchtung von der Schöpfung erhalten mit dem Auftrag : Du bist da, um die Schlafenden zu wecken!

Seitdem kann ich bei den Menschen die Herzen mit dem Inneren Kind verbinden lassen. Ich aktiviere und die Schöpfung greift ein. So lösen sich bei den Menschen Blockaden und sie kommen in ihre eigene Kraft.

Durch die schwere Kindheit erlebte ich auch im Leben viele Niederschläge. Ich war immer ein Suchender nach dem wahren Glück. Heute bin ich sehr dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich machen durfte.

Die Teilnehmer erhalten in den Seminaren einen Blumenstrauß gelebter Lebensweisheiten – gemischt mit Spaß – kombiniert mit tiefgründigen Energieübertragungen, die verankert werden.

Jeder kann dann zu Hause diese innere Kraft mit Licht und Liebe jederzeit und sehr einfach innerhalb von Sekunden wieder aktivieren. Unsere Botschaft ist, dass die Menschen nach dem Seminar sagen können: DAS LEBEN IST WUNDER-WUNDERSCHÖN!

Götz Wittneben im Gespräch mit dem schweizer Selbstliebe-Coach und Seminarleiter Hanspeter Meyer.

ZUM INTERVIEW BITTE AUF DAS BILD KLICKEN

Der Goldene Schlüssel zur Selbstliebe - Hanspeter Meyer

Mehr erfahren: https://www.dieselbstliebe.com/

QUELLENHINWEIS: NeueHorizonte.TV

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Policy