4 Techniken um Dein Schicksal zu verändern – Die universellen Gesetze des Lebens – Roberto Martinez

Beitrag von Welt im Wandel.tv

Die Kindheit von Roberto Antela Martinez war eine schmerzhafte Irrfahrt von Arzt zu Arzt. Die Symptome waren eindeutig, doch es gab keine klare Diagnose, mit der man etwas hätte anfangen können. Bis ins mittlere Alter lebte er von Medikamenten und suchte 30 Jahre lang nach Heilung. So führte ihn seine Suche zu Heilern und Schamanen in der ganzen Welt. Durch Hartnäckigkeit und dem tiefen Wunsch, sein Schicksal zu ändern, wurde er als Schüler in die universellen Gesetze des Lebens eingeweiht, so dass er heute die verschiedensten Techniken anwenden und den Menschen als Werkzeug zur Selbstbefreiung mit an die Hand geben kann. „Die Wahrheit ist ganz einfach“, sagt er. „Man muss nur wissen, wie es geht.“ In diesem Interview räumt er auf mit dem allgemeinen Verständnis von Schicksal und Bestimmung. Für alles gibt es Heilung und jeder kann sein Schicksal bestimmen – ganz gleich, wo man steht oder wie alt man ist.

ZUM VIDEOBEITRAG BITTE AUF DAS BILD KLICKEN

4 Techniken um Dein Schicksal zu verändern – Die universellen Gesetze des Lebens – Roberto Martinez

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/58FnGE

++ Welt-im-Wandel Kongress 2019 in Würzburg – Sei dabei!! http://goo.gl/1Zrvap ++

Video: Die geistigen Gesetze – Das Geheimnis der Macht Deiner Gedanken – Kurt Tepperwein: http://goo.gl/svj5cX

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv

QUELLENHINWEIS: Welt im Wandel.TV

 

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.